Julian Fritzsche

Julian Fritzsche

Toy guns are no real guns. Heute darf ich Julian Fritzsche als meinen Gast begrüßen. Julian erzählt über seinen Alltag als 11-Jähriger und lässt uns teilhaben an seinen Interessen und Wünschen. Um seine eigene Welt zu reflektieren,
Podcast
Podcaster
Meine Gäste und ich unterhalten uns über Gott und die Welt.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Toy guns are no real guns. Heute darf ich Julian Fritzsche als meinen Gast begrüßen. Julian erzählt über seinen Alltag als 11-Jähriger und lässt uns teilhaben an seinen Interessen und Wünschen. Um seine eigene Welt zu reflektieren, muss diese noch nicht so groß sein. #Kinder #Selbstständigkeit #Zukunftswünsche #Freizeitgestaltung #Erwachsene #Spaß #Verantwortung

Weitere Episoden

Luisa Da Costa
12 Stunden 45 Minuten
vor 1 Jahr
Dagmar Wolf-Heger
1 Stunde 44 Minuten
vor 1 Jahr
#2 Tobias und Daniel
1 Stunde 1 Minute
vor 2 Jahren
#1 Tobias und Daniel
1 Stunde 26 Minuten
vor 2 Jahren
Annika Frank
1 Stunde 15 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: