Julian Fritzsche

Julian Fritzsche

Toy guns are no real guns. Heute darf ich Julian Fritzsche als meinen Gast begrüßen. Julian erzählt über seinen Alltag als 11-Jähriger und lässt uns teilhaben an seinen Interessen und Wünschen. Um seine eigene Welt zu reflektieren,
Podcast
Podcaster
Meine Gäste und ich unterhalten uns über Gott und die Welt.
vor 2 Jahren

Beschreibung

Toy guns are no real guns. Heute darf ich Julian Fritzsche als meinen Gast begrüßen. Julian erzählt über seinen Alltag als 11-Jähriger und lässt uns teilhaben an seinen Interessen und Wünschen. Um seine eigene Welt zu reflektieren, muss diese noch nicht so groß sein. #Kinder #Selbstständigkeit #Zukunftswünsche #Freizeitgestaltung #Erwachsene #Spaß #Verantwortung

Weitere Episoden

Luisa Da Costa
12 Stunden 45 Minuten
vor 1 Jahr
Dagmar Wolf-Heger
1 Stunde 44 Minuten
vor 1 Jahr
#2 Tobias und Daniel
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Jahr
#1 Tobias und Daniel
1 Stunde 26 Minuten
vor 2 Jahren
Annika Frank
1 Stunde 15 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: