Audio REISELUST - Bad Kissingen

REISELUST - Die Radioreise Podcast05.03.19 10:05 Uhr

REISELUST - Bad Kissingen

Dauer: 11360520:00:00

In dieser Radioreise nimmt Sie Alexander Tauscher mit nach Bad Kissingen. Freuen Sie sich auf das Staatsbad an der Fränkischen Saale, folgen SIe uns nach Unterfranken. Sissi war hier, Fontane, Bismarck – und nun auch wir mit dem Mikrofon auf einer Zeitreise zu den schönsten Orten hier am Südrand der Rhön.  Hermann Laudensack in seiner fränkischen Saaletracht bringt uns zur Wandelhalle, er serviert uns Lachsforelle und den besten Wein der Region.  Wir sind auch gesund und trinken Heilwasser aus den Bad Kissinger Quellen. Wir entspannen und in der Kissalis-Therme und erleben ein Orchester der Rekorde. Die Staatsbad Philharmonie legt pro Jahr mehr als 700 Konzerte auf der Bühne hin. Wir sprechen mitd em Dirigenten und Intendanten Burghard Toelke. Viel Spaß in der Radioreise nach Bad Kissingen!


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes REISELUST - Die Radioreise, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den REISELUST - Die Radioreise Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radioreise.de

MP3 online hören: REISELUST - Bad Kissingen

Podcast Download - Folge REISELUST - Bad Kissingen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. REISELUST - Bad Kissingen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radioreise.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast REISELUST - Die Radioreise abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.