S3.04 – Monika Birkner im Interview: Positionierung für Veränderer

S3.04 – Monika Birkner im Interview: Positionierung für Veränderer

Podcast
Podcaster
Digital Expert Journey. Meine einjährige Expertenreise
MarcusKlug
Wuppertal

Beschreibung

vor 2 Jahren
Wenn du etwas als Experte etwas bei deinen Kunden bewirken willst, bist du meistens kein Fachspezialist. Sondern eher Berater, Coach oder Transformation Agent. Aber wie sieht dann deine Positionierung aus? Dazu habe ich ein Interview mit Monika Birkner geführt, die diesen Personen seit vielen Jahren begleitet.

Kompakte Zusammenfassung mit weiterführenden Impulsen und Links gibt es hier https://marcusklug.de/positionierung-fuer-veraenderer

Der Schwerpunkt im Rahmen der dritten Staffel von "Abenteuer digitale Zukunft": "Die Digital Expert Journey. Deine einjährige Expertenreise"

Die Sounds zu dieser Sendung stammen übrigens von dem Designer Jochen Kronenberg. Das Auto- und Straßengeräusche habe ich dagegen von dieser Quelle: www.hoerspielbox.de

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Monika Birkner (Gast) vor 2 Jahren
Danke schön noch einmal für das spannende Interview! Herzliche Grüße Monika Birkner
15
15
:
: