Audio Wie Du es schaffst, mit 3 Schritten raus der Stresssituation

Stressfreie Führung Podcast04.03.19 05:35 Uhr

Mehr Energie statt Stress im Job für Unternehmer, Manager, Führungskräfte und die es werden wollen von Rebecca Soetebier

Dauer: 00:07:48

Vielleicht ist es Dir auch schon mal wie mir passiert, Du standest unter totalen Stress und Rückblickend betrachtet war es entweder völlig unnötig oder Du hast eine schlechte Entscheidung getroffen, weil Du so im Tunnel warst?

So geht es vielen Menschen, wenn nicht im Büro, dann vielleicht zu Hause.

Stressfreie Führung, bringt den Vorteil unter Stress klar zu denken und andere Entscheidungen zu treffen für andere Ergebnisse. Meiner Erfahrung nach, wirkt sich das gut aufs Portomanai, die Stimmung im Team, den Zusammenhalt und die eigene Lebensfreude aus.

Was sind Deine Gedanken zu dieser Folge und dem Thema? Ich freue mich auf den Austausch mit Dir. Teile die Folge mit Menschen, für die dieses Thema auch interessant ist.

Erwähntes Links:
1) Energie-Konto Tracker

2) www.stresstypentest.de

Bleib in Verbindung mit mir auf 

LinkedIn oder Instagram

Hab eine gute Zeit, Deine Rebecca Soetebier 

Danke für Deine iTunes Bewertung hier:

https://itunes.apple.com/de/podcast/stressfreie-f%C3%BChrung/id1448525622?mt=2

Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Stressfreie Führung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stressfreie Führung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Rebecca Soetebier

MP3 online hören: Wie Du es schaffst, mit 3 Schritten raus der Stresssituation

Podcast Download - Folge Wie Du es schaffst, mit 3 Schritten raus der Stresssituation online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie Du es schaffst, mit 3 Schritten raus der Stresssituation MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Rebecca Soetebier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stressfreie Führung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.