Audio Warum eine gesunde Fehler Kultur für Dich und Dein Unternehmen wichtig ist

Stressfreie Führung Podcast20.02.19 05:30 Uhr

013 Gewinnbringende Beziehungen schaffen von Rebecca Soetebier

Dauer: 00:10:10

#013 Warum eine gesunde Fehler Kultur für Dich und Dein Unternehmen wichtig ist

Wie gehst Du mit selbst mit Dir um, wenn Du einen Fehler gemacht hast? Hau drauf Methode oder doch eher eine gesunde Fehlerkultur? Was bedeutet gesunde Fehler Kultur und wie geht es?

# Geschichte aus dem Realen Leben 

# Reflektieren und Lösungen finden

# Fehler feiern nicht zu verwechseln mit es gibt keine Konsequenzen 

Für meine Kunden ist dieser Podcast eine ideale Ergänzung zu meinen Seminaren und Coachings. Du profitierst von dem Wissen vorher, so dass Du noch mehr mitnimmst und Dir das umsetzten dauerhaft leichter fällt. 

_____________________________________

Erwähnte Links:
1) Tommy Haas sabotierende Selbstgespräche Tennis Australian Open 2007 gegen Davdenk
https://www.youtube.com/watch?v=Ja8YrZvLf4Q

2) Eyüp Aramaz - Fuckup - gescheitert und aufgestanden

https://fuckup-podcast.com/

3)Zu welchem Stresstyp gehörst Du?

www.stresstypentest.de

_____________________________________

Was sind Deine Gedanken zu dieser Folge? Teile sie mit mir unter dem aktuellen LinkedIn oder Instagram Post. Schreib mir gerne in den Bewertungen, wovon Du mehr haben möchtest, was beschäftigt Dich, was kann ich besser machen. Deine Meinung zählt und macht einen Unterschied. Du hast aktuell eine Herausforderung? Schreib mir in die Bewertungen, vielleicht kann ich Dir in der nächsten Podcast Folge dazu eine Idee geben. Gerne auch per E-Mail unter rebecca@stress-expertin.de. Diese Folge ist für Dein Umfeld spannend? Teile sie mit Ihnen.

Hier geht es zu den iTunes Bewertungen:

https://itunes.apple.com/de/podcast/stressfreie-f%C3%BChrung/id1448525622?mt=2

_______________________________________

Verbinde Dich mit mir auf:

LinkedIn 

Xing 

Instagram

Facebook 

Hab eine gute Zeit* 

Deine Rebecca Soetebier

Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Stressfreie Führung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stressfreie Führung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Rebecca Soetebier

MP3 online hören: Warum eine gesunde Fehler Kultur für Dich und Dein Unternehmen wichtig ist

Podcast Download - Folge Warum eine gesunde Fehler Kultur für Dich und Dein Unternehmen wichtig ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum eine gesunde Fehler Kultur für Dich und Dein Unternehmen wichtig ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Rebecca Soetebier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stressfreie Führung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.