Audio 036 The Bomb & Konstantin Viktor Müller

KLEINLAUT Podcast03.03.19 11:25 Uhr

& mehr von Nicolas Klein

Dauer: 00:47:43 faszinierend war das Gespräch mit Konstantin Viktor allemal. Der erste der Kunstwochen, der sein Lebensunterhalt mit seiner "Kunst" bestreitet. Das ist ein faszinierendes Model. 
Faszinierend ist auch, wie sich Konstantin Viktor entwickelt hat in den vergangenen 10-15 Jahren. Aus einer Jungendlaune heraus wird er zum Graffitikünstler. Er bleibt am Ball und entwickelt sein Talent - bis er beim "bombardieren" (illegal sprühen) erwischt wird und zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt wird. Nein, Blödsinn - Konstantin Viktor hat sich nie erwischen lassen - er sprühte eh lieber in legalen Areas.
Heute experimentiert er mit vielen unterschiedlichen Werkstoffen & ungewöhnlichen Untergründen & kommt damit in der Kunst und Künstlerwelt an.
Jetzt gibt er Workshops und hat seine Werke bei Dauerausstellungen in Rottweil platziert. 
Auch ein kritisches Werk in der Tuttlinger Bar "Schlüssel" wird an- und besprochen.
Am 13.04.2019 hat Konstantin Viktor Müller ein Projekt zusammen mit den "Frame of minds" in der Markthalle geplant. Checkt das mal ab.
Ansonsten ist er unter: Konstantin-viktor-mueller@gmx.de erreichbar
Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes KLEINLAUT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den KLEINLAUT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nicolas Klein

MP3 online hören: 036 The Bomb & Konstantin Viktor Müller

Podcast Download - Folge 036 The Bomb & Konstantin Viktor Müller online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 036 The Bomb & Konstantin Viktor Müller MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nicolas Klein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast KLEINLAUT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.