Audio #8 - Talente fördern und fordern

Creative Kraut - Der POTTcast aus dem Leben eines Kreativen Podcast04.03.19 09:37 Uhr

Wie entdecke und fördere ich Talente bei mir und bei anderen? von Norman Menz

Dauer: 00:38:54 Talente fördern und fordern. Sowohl die eigenen Talente, als auch die anderer Personen. Wie ich das mache und wie ich überhaupt herausfinde, ob ich für bestimmte Dinge ein Talent habe, erfahrt ihr in dieser Episode. Heute auch mal ganz ab davon, welche Tätigkeiten ihr genau ausübt. Diese Episode dreht sich also nicht ausschließlich um den grafischen Bereich, sondern um alle kreativen Bereiche. Beispiele werden natürlich trotzdem aus der Grafik und den anderen Bereichen gezogen, die ich kenne. Was anderes macht an dieser Stelle ja auch wenig Sinn. Viel Spaß mit der neuen Episode von Creative Kraut! 
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Creative Kraut - Der POTTcast aus dem Leben eines Kreativen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Creative Kraut - Der POTTcast aus dem Leben eines Kreativen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Norman Menz

MP3 online hören: #8 - Talente fördern und fordern

Podcast Download - Folge #8 - Talente fördern und fordern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #8 - Talente fördern und fordern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Norman Menz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Creative Kraut - Der POTTcast aus dem Leben eines Kreativen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.