Audio Eingetütet #35 - Das könnte ich auch bei GZSZ sehen!

Eingetütet - Der Comic-Rückblick Podcast01.03.19 19:51 Uhr

Eingetütet #35 - Das könnte ich auch bei GZSZ sehen! von Tobias Ulhas

Dauer: 02:28:04 Es wird Zeit für eine neue Folge Eingetütet. Dieses Mal habe ich Thorsten (https://twitter.com/BizzaroHendrix) eingeladen, Co-Autor des Comics Zinnober. Geredet habe ich mit ihm aber nicht über das, was er selbst so gemacht hat, sondern vor allen Dingen, was er gelesen hat. Dabei schweifen wir aber immer mal wieder ab und zwar noch etwas mehr, als man es von Eingetütet gewohnt ist...
Timecodes
[00:00:00] - Intro[00:00:21] - Einleitung[00:31:56] - Head Lopper TPB 3 (Image Comics)[00:47:24] - Submerged TPB (Vault Comics)[01:06:47] - Murder Falcon #001-#004 (Image Comics)[01:20:39] - Afterlife with Archie #001-#010 (Archie Comics)[01:49:05] - The Gravediggers Union #001-#009 (Image Comics)[02:07:33] - Strangers in Paradise Pocket Edition 1 (Abstract Studio)[02:24:43] - Verabschiedung [02:27:53]- Outro

Twitter: Comic_Podcast

Cover: Flix Stephan

Intro: "Crazy Glue" von Josh Woodward


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Eingetütet - Der Comic-Rückblick, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Eingetütet - Der Comic-Rückblick Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tobias Ulhas

MP3 online hören: Eingetütet #35 - Das könnte ich auch bei GZSZ sehen!

Podcast Download - Folge Eingetütet #35 - Das könnte ich auch bei GZSZ sehen! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Eingetütet #35 - Das könnte ich auch bei GZSZ sehen! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tobias Ulhas Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Eingetütet - Der Comic-Rückblick abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.