Audio Einmal sterben und retour

CROPfm Podcast01.03.19 18:00 Uhr

Einmal sterben und retour

Am 10. Oktober 2012, 72 Tage vor dem viel gehypten "Maya-Termin", ereilte Peter Riese sein ganz persönlicher Weltuntergang - er verstarb vor den Augen seiner hochschwangeren Frau an einem Herzinfarkt in einem Wiener Krankenhaus. Das letzte was er von dieser Welt sah, war eine flatline... Nach 20 Minuten wurde er aber glücklicherweise reanimiert und ins Leben zurück geholt, konnte ein Stück Ewigkeit außerhalb von Raum und Zeit erfahren und ist live zu Gast auf CROPfm, um über das Erlebte zu berichten...
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes CROPfm Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CROPfm Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Einmal sterben und retour

Podcast Download - Folge Einmal sterben und retour online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Einmal sterben und retour MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CROPfm Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.