Audio Mit Vertrauen und Intuition zum Bilderbuch-Business #megamutig-Podcast 2.3

#megamutig Podcast01.03.19 11:17 Uhr

Mit Vertrauen und Intuition zum Bilderbuch-Business #megamutig-Podcast 2.3 von Maggie von stahlpink

Dauer: 00:31:55 Wie hebt man das eigene Business aus den Kinderschuhen? Wie wächst es und wann sollten die ersten Mitarbeiter eingestellt werden? Mode-Designerin und Atelier-Betreiberin Laura Hertel erzählt mir in dieser Podcast-Folge, wie sie's gemacht hat!

Fast wie vorherbestimmt ging es für Laura vom Mode-Studium in die Selbstständigkeit und zum erfolgreichen Mode-Atelier. Sie erzählt, warum sie sich gleich nach dem Studium für die Selbstständigkeit entschieden hat (was #megamutig ist!), wie sie ihr Atelier gefunden hat und ja, besonders das Thema Mitarbeiter fand ich interessant. 

Ich war phasenweise ziemlich baff, was man glaube ich auch merkt - ihre Antworten haben mich einfach sprachlos gemacht. 

Aber hört selbst. Viel Spaß bei der Folge!

Shownotes:
  • Lauras Mode-Blog tagträumerin.de
  • Ihr Hochzeits-Mode-Atelier Schleifenfänger
  • Lauras Buchtipp: "Der Weg des Künstlers" von Julia Cameron*(das Buch ist übrigens aus den 90er, ich lag 20 Jahre daneben)
  • die #megamutig-Facebook-Gruppe
  • unterstütze stahlpink und den #megamutig-Podcast über die Crowdfunding-Kampagne auf startnext!

(*Affiliate-Links)


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts #megamutig, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #megamutig Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Margarethe Prokofiev

MP3 online hören: Mit Vertrauen und Intuition zum Bilderbuch-Business #megamutig-Podcast 2.3

Podcast Download - Folge Mit Vertrauen und Intuition zum Bilderbuch-Business #megamutig-Podcast 2.3 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mit Vertrauen und Intuition zum Bilderbuch-Business #megamutig-Podcast 2.3 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Margarethe Prokofiev Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #megamutig abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.