Du bist kein Experte, du bist einfach nur ein Hochstapler

Du bist kein Experte, du bist einfach nur ein Hochstapler

Ein paar Einblicke in die Impostor-Seele
24 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Kennst du das Impostor-Syndrom? Vielleicht nicht das Wort, aber wenn dir folgende Sätze bekannt vorkommen, dann bist du hier richtig:Ich habe das Gefühl, meinen Erfolg nicht verdient zu haben.Ich fürchte mich davor, Fehler zu machen und dass es jemand merkt.Ich kann mir nicht erklären, wie ich es soweit geschafft habe.Ich verstehe nicht, was andere an meiner Arbeit so besonders finden.Dann kann es sein, dass du auch bei dir das Hochstapler-Syndrom feststellst. Da bist du übrigens in guter Gesellschaft mit Kate Winslet, Lady Gaga, Michelle Pfeiffer oder Meryl Streep.In der Podcast-Episode erfährst du, wie du das Impostor-Syndrom erkennst, woher es kommt und natürlich verrate ich dir auch, was du dagegen tun kannst..Viel Spaß beim Zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: