Audio Bedingte Strafen für Jihad-Heimkehrer

DRS - Rendez-vous Podcast27.02.19 11:30 Uhr

Das erste Urteil gegen mutmassliche Jihad-Rückkehrer in der Schweiz: Ein Geschwisterpaar aus Winterthur wurde am Mittwoch schuldig gesprochen und zu bedingten Gefängnisstrafen verurteilt. Die Jugendlichen waren 2014 nach Syrien gereist, um sich dort d .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: -902880:00:00 Das erste Urteil gegen mutmassliche Jihad-Rückkehrer in der Schweiz: Ein Geschwisterpaar aus Winterthur wurde am Mittwoch schuldig gesprochen und zu bedingten Gefängnisstrafen verurteilt. Die Jugendlichen waren 2014 nach Syrien gereist, um sich dort dem IS anzuschliessen. Weitere Themen: - Urteil mit Signalwirkung für Schweizer Urheberrecht - Bedarfsklausel für medizinische Geräte - Estland ist Drehscheibe für Geldwäscherei - «Das ist ein Schlag für Investoren in Russland» - Übertraining: Auch beim Spitzensport verbreitet
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts DRS - Rendez-vous, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Rendez-vous Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Bedingte Strafen für Jihad-Heimkehrer

Podcast Download - Folge Bedingte Strafen für Jihad-Heimkehrer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bedingte Strafen für Jihad-Heimkehrer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Rendez-vous abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.