Audio Kriegen wir Kinder, weil wir uns selbst verwirklichen wollen?

Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast26.02.19 10:10 Uhr

Wo beginnt der mütterliche Egoismus? von Sabrina Ege und Verena Kortmann (Antenne Niedersachsen)

Dauer: 17:15:00 "Wer sich selbst verwirklichen will, sollte keine Kinder bekommen…“ hieß es früher oft. Heute gibt es immer mehr Frauen, die sagen: „Kinder sind meine Selbstverwirklichung.“ Kostüme nähen, beim Ballett in der ersten Reihe sitzen, Mutter-Kind-Yoga – das Kind soll die besten Möglichkeiten haben sich zu entfalten – gern nach Mamas Wünschen… Wo endet das fördern, wo beginnt mütterlicher Egoismus? Und ist das eigentlich schlimm, wenn man sich mit oder durch sein Kind eigene Träume erfüllt?! Und auch wir geben zu: Ja, unsere Kinder dienen ein Stück weit unserer Selbstverwirklichung. Wie wir das meinen? Erzählen wir Euch in unserem neuen Mama-Talk Podcast .
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Mama-Talk - Von Mamas für Mamas, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: Kriegen wir Kinder, weil wir uns selbst verwirklichen wollen?

Podcast Download - Folge Kriegen wir Kinder, weil wir uns selbst verwirklichen wollen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kriegen wir Kinder, weil wir uns selbst verwirklichen wollen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mama-Talk - Von Mamas für Mamas abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.