Audio "Mut ist Angst plus ein Schritt" - im Gespräch mit Mischa Miltenberger

Hoffnung hilft heilen Podcast26.02.19 06:00 Uhr

Recoverygeschichten von Martha Pany

Dauer: 01:08:54

Heute gibt es eine neue Recoverygeschichte im Podcast - und was für eine! Mischa Miltenberger hat sich vom bekennenden Hasenfuß zum professionellen Mutmacher entwickelt.

Er hatte in seinem Leben lange mit Depressionen, Angst und Panikattacken zu tun. Daraus ist er gestärkt hervorgegangen. Mittlerweile macht er nicht nur selbst jede Menge Dinge, die er sich früher nicht hätte träumen lassen können, sondern begleitet, inspiriert und ermutigt auch andere Menschen auf ihrem Weg - als Coach, Seminarleiter, Buchautor und vor allem als er selbst. 

Viel Freude bei diesem Mut machenden Interview!

Mischas Homepage:

https://www.adios-angst.de/

 

Mischa auf Facebook:

https://www.facebook.com/adiosangst/

 

Mehr zu Hoffnung hilft heilen - dem Recovery-Podcast: 

https://recoverypodcast.de/

 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Hoffnung hilft heilen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hoffnung hilft heilen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Martha Pany 2019

MP3 online hören: "Mut ist Angst plus ein Schritt" - im Gespräch mit Mischa Miltenberger

Podcast Download - Folge "Mut ist Angst plus ein Schritt" - im Gespräch mit Mischa Miltenberger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Mut ist Angst plus ein Schritt" - im Gespräch mit Mischa Miltenberger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Martha Pany 2019 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hoffnung hilft heilen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.