Audio 9.19 - Cyril Melotte und Europe arise

die Macht der Worte  Podcast03.03.19 17:43 Uhr

Dein Wort: Jesus lehrt uns Demut / 5 Minuten: der Gemeindetechniker / Revolution: internationale Paare / aSumdWv: Cyril Melotte Gründer von Europe arise von die Macht der Worte

Dauer: 00:47:27 *+DU KANNST GEWINNEN+*Gewinne zwei Ticket für Europe Arise (NL) / http://europearise.com/
Geb uns 5 Sterne bei iTunes und gib uns einen positiven Kommentar.Post 5 stars on Itunes and give us a postiv feedback.
Der Einsendeschluss ist der 28.02.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.*+DU KANNST GEWINNEN+*
00:57min - Dein Wort (Thema: Jesus der uns Demut lehrt)Was wäre wenn Jesus noch hier auf Erden leben würde? Aber Jesus sagt: "Es ist besser, dass ich gehe...!" Zudem reden wir kurz über die Dreieinigkeit.
12:38min - Michael und Steve und ihre 5 Minuten (Thema: der Gemeindetechniker)Jeder merkt sofort, wenn es mit der Technik Probleme gibt, aber wenn das nicht der Fall ist, werden Techniker nicht bemerkt. Steve und Michael unterhalten sich über eins Ihrer Lieblingsthemen.
17:29min - Revolution (Thema: internationale Beziehungen)Neben den Problemen, die Pärchen eh schon haben, kommt bei internationalen Beziehungen neben der Sprache auch die Kultur des jeweiligen Landes hinzu. Wir sprechen offen darüber, was die Probleme einer internationalen Beziehung sind.
31:50min - (englisch) Aus der Sicht und mit  den Worten von (Cyril Melotte - Gründer von Europe arise)Cyril kommt zum ersten Mal in die Gemeinde und war gleich für den kommenden Gottesdienst als Prediger eingetragen. Auch hat er in der Slowakei, ohne jegliche Erfahrung eine neue Gemeinde gegründet.Er erzählt uns auch kurz über Europe arise.
47:12min - sneaky peaky Episode 9.19
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts die Macht der Worte , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den die Macht der Worte  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

diemachtderworte

MP3 online hören: 9.19 - Cyril Melotte und Europe arise

Podcast Download - Folge 9.19 - Cyril Melotte und Europe arise online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 9.19 - Cyril Melotte und Europe arise MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: diemachtderworte Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast die Macht der Worte  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.