Audio Der Morlock Gruppe Folge 15

Der Morlock Gruppe Podcast26.02.19 21:09 Uhr

Heute mit einem Turnierbericht zum Furor Teutonicus von Lars Gottschalk

Dauer: 01:03:39 Da Tillmann und Stefan am Furor Teutonicus teilgenommen haben, bot sich hier eine kleine Podcast-Episode zu diesem Turnier an. Also ein - zumindest für unsere Verhältnisse - kurzer Turnierreport mit allen Highlights, die die beiden erlebt haben.
Natürlich darf auch Fabian mit den News nicht fehlen. Auf eines muss ich allerdings noch hinweisen: Wir haben das erste Mal eine Aufnahme mit TeamSpeak durchgeführt; von daher seht es uns bitte nach, dass es das eine oder andere Mal ein wenig rauscht und dass ich leider ein- oder zweimal ein wenig übersteure. Wie gesagt, das war unser erster Versuch und wir wollten es einfach mal ausprobieren.
 
News: 01:16
Turnierbericht: 04:51
 
Ein kleiner rechtlicher Hinweis:
Für das Intro & Outro wurde der Titel "Future Buzz" von Tim van der Beek verwendet, der einer CC-BY-4.0-Lizenz unterliegt.
(https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.en_GB)  
Für das News-Intro wurde „News Intro“ von Maximilien verwendet, der einer CC-BY-3.0-Lizenz unterliegt.
(https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/)
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Der Morlock Gruppe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Morlock Gruppe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Gottschalk

MP3 online hören: Der Morlock Gruppe Folge 15

Podcast Download - Folge Der Morlock Gruppe Folge 15 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Morlock Gruppe Folge 15 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Gottschalk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Morlock Gruppe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.