Audio #08 Die vermeintliche Überheblichkeit der Missbrauchsopfer

Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig Podcast25.02.19 09:24 Uhr

#08 Die vermeintliche Überheblichkeit der Missbrauchsopfer von Rebecca Gerike

Dauer: 00:17:03 Sei herzlichst Willkommen zu dieser 8. Folge "Bright&Bold"!
In dieser Folge geht es um ein mir sehr wichtiges Thema: ich möchte auf Vorurteile, die wir traumatisierten Menschen gegenüber haben könnten, aufmerksam machen.
Ich möchte aufzeigen, dass es nicht "uns hier" und "die da" gibt, sondern dass wir alle  zusammen gehören, voneinander lernen können und jeder - wirklich jeder - in eine echt schwierig zu bewältigende Lebenssituation kommen kann.
Niemand sollte aufgrund seiner Erfahrungen, die er im Leben machen musste, Ausgrenzung erfahren müssen. Und ich möchte all die, die sich dazu berufen fühlen, ermutigen, mit ihrer individuellen Erfahung und Botschaft in die Welt hinaus zu gehen und andere daran teilhaben sowie lernen zu lassen. Indem wir mutig und liebevoll den offenen Dialog anbieten, können wir helfen, Stigmatisierungen entgegenzuwirken oder gar vollständig zu vermeiden.
Ich wünsche dir viel Spaß und reiche Erkenntnis mit dieser Episode,deine Rebecca. Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rebecca Gerike

MP3 online hören: #08 Die vermeintliche Überheblichkeit der Missbrauchsopfer

Podcast Download - Folge #08 Die vermeintliche Überheblichkeit der Missbrauchsopfer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #08 Die vermeintliche Überheblichkeit der Missbrauchsopfer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rebecca Gerike Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.