Audio Stefan Suckow fragt E13 Tobias Gebhardt - GWA Hygiene

Stefan Suckow fragt Podcast24.02.19 23:58 Uhr

In der 13. Episode meines Podcasts traf ich mich … von Stefan Suckow fragt

Dauer: 00:23:28 In der 13. Episode meines Podcasts traf ich mich mit Tobias Gebhardt von der GWA Hygiene aus Stralsund. Das junge Startup vertreibt ein smartes Sensorik-System für Desinfektionsmittelspender und macht damit Hygieneprozesse bspw. in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen sicht- und skalierbar. Die gewonnenen Daten liefern wichtige Informationen, um die Verbreitung lebensgefährlicher Keime zu minimieren. Tobias berichtet, wie Kunden in einer spitzen Zielgruppe gewonnen werden und welche Herausforderungen gemeistert wurden, um Kapitalgeber für ihr Startup zu bekommen. Im August 2018 investierte die MIG AG knapp 2 Mio. EUR in das junge Unternehmen, welches nunmehr zu einem Vorzeigeunternehmen in Mecklenburg-Vorpommern wurde. -- Stefan Suckow fragt ist der erste große Podcast über Personen, Projekte und Visionen für die Region #Vorpommern und #Stralsund. Über Macher, die etwas bewegen! Ich spreche mit Könnern und guten Freunden. Mit meinem #Podcast gibt es nie wieder langweilige Autofahrten, Wartezeiten oder sonst was. Einfach meinen Podcast abonnieren und immer dabei sein.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Stefan Suckow fragt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stefan Suckow fragt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Stefan Suckow fragt E13 Tobias Gebhardt - GWA Hygiene

Podcast Download - Folge Stefan Suckow fragt E13 Tobias Gebhardt - GWA Hygiene online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Stefan Suckow fragt E13 Tobias Gebhardt - GWA Hygiene MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stefan Suckow fragt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.