Audio #20 [digimetsch-Talk] didacta 2019 - Was gibts Neues?

digimetsch-Talk Podcast24.02.19 17:09 Uhr

#20 [digimetsch-Talk] didacta 2019 - Was gibts Neues? von Christian Schambach, Constantin Metzger

Dauer: 01:08:29 digimetsch-Talk: Der Podcast rund im die Themen Medienpädagogik, Medienbildung, digitale Bildung, E-Learning und spielerisches Lernen.

Die didacta ist für uns ein Muss. Aber muss sie tatsächlich jedes Jahr besucht werden? Wir haben wieder mal viel erlebt und viele tolle Leute getroffen, die mit uns über ihre Eindrücke und Meinungen zur didacta gesprochen haben. Viele Perspektiven und Ansichten von Ausstellern, Referenten, Lehrenden, Referandaren und und und. Hört rein!


Wir sind auf eure Meinung zu dem Thema gespannt. Schreibt uns eure Meinungen, Fragen und Kommentare bei Facebook:  facebook.com/digimetsch 
Twitter: @digimetsch 
oder Email: podcast@digimetsch.de

Musik: Border Blaster (Instrumental Version) by Josh Woodward Licensed under CC BY 3.0https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes digimetsch-Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den digimetsch-Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

digi.metsch

MP3 online hören: #20 [digimetsch-Talk] didacta 2019 - Was gibts Neues?

Podcast Download - Folge #20 [digimetsch-Talk] didacta 2019 - Was gibts Neues? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #20 [digimetsch-Talk] didacta 2019 - Was gibts Neues? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: digi.metsch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast digimetsch-Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.