Audio 14 interessante Fahrradbücher - welche für dich nützlich sind.

Planet Fahrrad Podcast27.02.19 20:51 Uhr

Gerade im Winter wenn du weniger Rad fährst und mit einer warmen Tasse Tee auf der Couch bleibst, nimm doch ein Fahrrad Buch in die Hand. Auch wenn Bücher etwas altmodisch wirken, bekommst du oft da am besten geballtes Wissen. von Jörg Miksa

Dauer: 00:16:00

Gerade im Winter wenn du weniger Rad fährst und mit einer warmen Tasse Tee auf der Couch bleibst, nimm doch ein Fahrrad Buch in die Hand. Auch wenn Bücher etwas altmodisch wirken, bekommst du oft da am besten geballtes Wissen oder eine ordentliche "Satteltasche" Radunterhaltung.

In meiner Liste der besten Radbücher findest du nur Bücher, die ich komplett gelesen habe und die ich mir wieder kaufen würde. Irgendwelche langweiligen Titel, welche nur oberflächliche Weisheiten durchkauen sind nicht dabei. 

--------Die Shownotes und weitere Infos findest du unter:

https://planet-fahrrad.de/besten-fahrradbuecher/

oder

https://planet-fahrrad.de/podcast/




Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Planet Fahrrad Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Planet Fahrrad Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jörg Miksa | planet-fahrrad.de

MP3 online hören: 14 interessante Fahrradbücher - welche für dich nützlich sind.

Podcast Download - Folge 14 interessante Fahrradbücher - welche für dich nützlich sind. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 14 interessante Fahrradbücher - welche für dich nützlich sind. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jörg Miksa | planet-fahrrad.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Planet Fahrrad Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.