Audio #14: Der Dynamitscheißbulle

Kompendium des Unbehagens Podcast23.02.19 06:39 Uhr

Videospielspezial von Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

Dauer: 04:54:48 Videospielspezial
Der Dynamitscheißbulle; Timo! (Das ist dieser Videogems-Typ (füg' hier 'nen Link ein, Michael)) Diese wunderbarste aller Konsolen (na ja, wenn man sonst nichts hatte, aber so sind SEGA-Kinder eben (aber sie ist schon ganz cool)), auf der es so tolle Spiele wie Super Mario Bros 2, Demon's Souls und Ninja Gaiden Black gab! Oder? Bestimmt. Ich verwechsle die SEGA-Dinger immer, was euch nach dem Genuss dieser Episode natürlich nicht mehr passieren kann, denn die beiden (Timo und der alte Michael) haben da ordentlich Expertise und können euch bestimmt ganz tolle Dinge erzählen - ich habe die Episode noch nicht gehört, ich weiß es nicht, aber die beiden sind ja praktisch ein Garant für solche.Aber Spaß beiseite, das Ding ist natürlich super und falls ihr das noch nicht wusstet, wisst ihr es eben jetzt. Also hört schön brav die Episode, rollt durch irgendwelche Loopings, klaut goldene Äxte aus parodierten Zampanos der Jahreszeiten und kauft euch irgendwann Shenmue 3.

Podcast herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Kompendium des Unbehagens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kompendium des Unbehagens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

MP3 online hören: #14: Der Dynamitscheißbulle

Podcast Download - Folge #14: Der Dynamitscheißbulle online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #14: Der Dynamitscheißbulle MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kompendium des Unbehagens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.