Audio #016 Grüne Smoothies vs. Grüne Säfte Teil 2

GesundZeit Podcast23.02.19 11:00 Uhr

Shownotes: Heute wird nachgelegt! Kam in der letzten Folge der grüne Saft noch etwas zu kurz, bekommt er heute die volle Aufmerksamkeit – und auch Du wirst feststellen, dass da so viel drinsteckt, dass wir es Dir einfach nicht komprimiert anbieten...

Shownotes:

Heute wird nachgelegt! Kam in der letzten Folge der grüne Saft noch etwas zu kurz, bekommt er heute die volle Aufmerksamkeit – und auch Du wirst feststellen, dass da so viel drinsteckt, dass wir es Dir einfach nicht komprimiert anbieten oder vorenthalten wollten. Das beginnt damit, dass wir den Unterschied zwischen dem Saft im Supermarkt- Regal und dem aus Deiner eigenen Presse erklären wollen, damit wir der mitlaufenden Industrie nicht auf den Leim gehen. Und dafür ist ein Einblick in die Technik nötig, wie ein Entsafter arbeitet und was bei diesem Vorgang überhaupt passiert. Bist Du bereit für die Heilkraft grüner Säfte?

Du fragst Dich, wie Du welche Gemüse und Obstsorten bestenfalls entsaftest, und zu welchem Zweck Du diese Säfte für Dich ganz persönlich nutzen kannst? Wir zeigen Dir, dass es hier Modelle für wirklich jeden Geldbeutel gibt. Auch die Wildkräuter werden wieder ihren Platz in diesem Podcast haben, denn die sind weder aus Smoothie noch aus grünem Saft wegzudenken. Als Familienväter gehen wir natürlich auch darauf ein, wie Du Deine Kinder auf den Geschmack bringst und damit Deine ganze Familie auf ein Energie- Level bringst, dass den Tag schon am Morgen zum Leuchten bringt. Viel Spaß!

Was Du im Podcast lernst:

  • Optische Täuschung: Wie grün – und wie teuer – ist der Saft aus dem Supermarkt?
  • Shopping: So findest Du die richtige Presse für Dich und Dein Budget
  • Hauptsache grün? Welche Früchte und Blätter sich für welche Indikation eignen
  • Flexibel: Was grüner Saft in Wirklichkeit alles kann
  • Nährstoffe: Mit oder ohne Ballaststoffe – das ist hier die Frage!
  • Perfektion: Warum die wirksamsten Zutaten natürlich kostenlos sind

Unsere Bitte:
Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse uns bitte eine 5 Sterne Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Als Dankeschön bekommst Du 4 Videos geschenkt mit Rezepten für gesundes Eis, Schokolade, gesunde Milch und gesunden Kaffee! Deine Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst Du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und Dir die Inhalte zu liefern, die Du Dir wünschst. Herzlichen Dank! 

So schreibst Du eine Bewertung auf iTunes:
https://gruenundgesund.de/lp/anleitung-podcast-bewerten/

Shownotes:
 https://gruenundgesund.de/015-gruene-smoot…ne-saefte-teil-2

Andreas Paffrath:
Webseite: http://www.GruenUndGesund.de
Facebook: https://www.facebook.com/GruenUndGesund/

Florian Sauer:
Webseite: http://www.Nakurapie.de
Facebook: https://www.facebook.com/florian.rawfoodlifecoach


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes GesundZeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GesundZeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andreas Paffrath, Florian Sauer

MP3 online hören: #016 Grüne Smoothies vs. Grüne Säfte Teil 2

Podcast Download - Folge #016 Grüne Smoothies vs. Grüne Säfte Teil 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #016 Grüne Smoothies vs. Grüne Säfte Teil 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andreas Paffrath, Florian Sauer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GesundZeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.