Audio Der Zauberer und Vorfuehrer Podcast Episode13

Der Vorführer Podcast02.02.17 07:20 Uhr

Zauberer Podcast, Illusionist Podcast, Magic Podcast, Zauberer werden, Traumberuf Zauberer von Timothy Trust

Dauer: 00:15:58 Endlich wieder eine neue sehr spannende Episode (größtenteils auf Englisch!)! Ich muss mich allerdings gleich für die Hintergrundgeräusche entschuldigen, das ist wirklich etwas nervig, die Aufnahme entstand anlässlich einer Gala Show in einem zahnärztlichen Labor. Aber Reinhören lohnt sich dennoch, denn bei dieser Folge spreche ich mit dem Tänzer Stephen aus Irland, einem professionellen Tänzer, der beim Untergang der Costa Concordia im Jahre 2012 auf dem Schiff war und ins Wasser springen musste um sich zu retten! Diamond und ich zaubern ja selber von diesem Wochenende an wieder für drei Monate auf einem Schiffchen mit 4800 Gästen und man kommt sich auf so einem Boot unsinkbar vor. Ein Titanic-Irrtum, der bis heute anhält! Viel Spaß!
Enjoy a new episode of my podcast! The interview is in English. Sorry for the background noise. The episode is about the sinking of the cruise ship "Costa Concordia" in the year 2012, where more than 30 people died.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Der Vorführer Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Vorführer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

beim Autor

MP3 online hören: Der Zauberer und Vorfuehrer Podcast Episode13

Podcast Download - Folge Der Zauberer und Vorfuehrer Podcast Episode13 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Zauberer und Vorfuehrer Podcast Episode13 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: beim Autor Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Vorführer Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.