Audio Verrenkt, Verspannt, Verkannt: Die Wirkung der Osteopathie

Wortwechsel - Deutschlandradio Podcast22.02.19 17:05 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung Verrenkt, Verspannt, Verkannt: Die Wirkung der Osteopathie leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Wortwechsel - Deutschlandradio Podcast Podcasts!

Verrenkt, Verspannt, Verkannt: Die Wirkung der Osteopathie von Kolakowski, Peter

Autor: Kolakowski, Peter
Sendung: Wortwechsel
Hören bis: 19.01.2038 04:14


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Wortwechsel - Deutschlandradio, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wortwechsel - Deutschlandradio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 06.03.19 17:38 Uhr

    Ihre Sendung, die ich heute erst gehört habe, stellt die Möglichkeiten der Osteopathie, ihre Probleme und berufspolitische Herausforderungen sehr treffend dar. Das sie nicht alle Akteure darstellen konnten ist mir klar, trotzdem hätte ich mich gefreut, wenn neben dem VOD und BVO auch auf den BAO hingewiesen worden wäre, der massgeblich für die Etablierung stabiler Standards in der Ausbildung arbeitet. Ausserdem wäre der BDOÄ zu erwähnen, der auf ärztlicher Seite dafür kämpft, dasss eben nicht jedem Arzt per Dekret die osteopathische Expertise zugesprochen wird.
    MfG
    Robert Schleusener
    Präsident der DAOM e.V.
    Schriftführer BDOÄ

Deutschlandradio - deutschlandradio.de

MP3 online hören: Verrenkt, Verspannt, Verkannt: Die Wirkung der Osteopathie

Podcast Download - Folge Verrenkt, Verspannt, Verkannt: Die Wirkung der Osteopathie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Verrenkt, Verspannt, Verkannt: Die Wirkung der Osteopathie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Deutschlandradio - deutschlandradio.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wortwechsel - Deutschlandradio abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.