Audio Deutsche Balken und finnische Splitter

Wunderwerke – Der Podcast22.02.19 09:17 Uhr

Deutsche Balken und finnische Splitter von Martin Scott

Dauer: 09:48:00 „Was siehst du den Splitter im Auge des anderen – was schimpfst du also über den Umzug Nokias von Deutschland nach Rumänien –, aber den Balken vor den eigenen Augen erkennst du nicht – dass also Nokia eines Tages aus denselben Gründen nach Deutschland kam?!“ Über Moral und Verantwortung und Menschenwürde, über den Liebhaber des Lebens Jesus und Vergebung, und der Kabarettist Volker Pispers kommt auch noch vor - ein neuer "Scott & Gott" aus der Special-Reihe für den Podcast bibletunes, der dort im Okt 2018 bereits gesendet wurde, halt mal wieder im Martin Scott-Style.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Wunderwerke – Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wunderwerke – Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Deutsche Balken und finnische Splitter

Podcast Download - Folge Deutsche Balken und finnische Splitter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Deutsche Balken und finnische Splitter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wunderwerke – Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.