Audio Macht uns Social Media unglücklich?

Waschtag Podcast21.02.19 13:00 Uhr

Macht uns Social Media unglücklich? von Martha & Lilo

Dauer: 01:01:47 Wir sind ON AIR! In unserer ersten Folge haben wir uns die Frage gestellt, ob Social Media uns, euch, alle einsamer macht. Social Media ist toll, gibt Einblicke in verschiedene Kulturen und Lebensweisen, verbindet Menschen. Aber, Hand auf´s Herz, wer kennt es auch: Eine Serie läuft, man sitzt mit dem Partner auf der Couch und doch liken sich beide durch Instagram. Oder man ist mit seinen Mädels unterwegs und muss doch noch einmal schnell schauen, wer bei Whatsapp geschrieben hat. Ist das nun alles gut oder per se schlecht? Was macht das mit uns und unserem Leben? Und was lernen wir daraus? Also, wascht mit uns auf Itunes, Spotify Deezer und Co. und findet heraus, was unsere bescheidene Meinung dazu ist.

Das Interview von Simon Sinek: https://www.youtube.com/watch?v=lU3R0ot18bg

Der Ted Talk von Adam Alter: https://www.youtube.com/watch?v=0K5OO2ybueM

Ihr findet uns außerdem auf Instagram: https://www.instagram.com/waschtag/?hl=de

Unsere Musik findet ihr hier:
HookSounds.com

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Waschtag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Waschtag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Yasmin Müller

MP3 online hören: Macht uns Social Media unglücklich?

Podcast Download - Folge Macht uns Social Media unglücklich? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Macht uns Social Media unglücklich? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Yasmin Müller Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Waschtag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.