Audio 002 Kennst du schon meine liebste und nützlichste Regel für die Ernährungsumstellung?

Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Podcast03.03.19 17:02 Uhr

Wie du dir den Einstieg leichter machen kannst, die "Besser als-Regel" von Anja Orywol

Dauer: 00:10:33 TCM ist ganz easy und lässt sich leicht in den Alltag integrieren. So oder ähnlich höre und lese ich das immer wieder. Ist ja grundsätzlich auch so. Zumindest für jemanden, der gesund und willensstark ist. Schwächelst du unter der Milz-Qi-Schwäche und fühlst dich antriebslos und müde, dann sieht das schon ganz anders aus. Dann schlage ich dir vor, etwas softer einzusteigen. Auch das Tempo darf und soll individuell sein in der TCM.  Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anja Orywol

MP3 online hören: 002 Kennst du schon meine liebste und nützlichste Regel für die Ernährungsumstellung?

Podcast Download - Folge 002 Kennst du schon meine liebste und nützlichste Regel für die Ernährungsumstellung? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 002 Kennst du schon meine liebste und nützlichste Regel für die Ernährungsumstellung? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anja Orywol Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.