Audio Folge 30 - Toxische Beziehungen

Taschenuschis Podcast20.02.19 22:20 Uhr

Folge 30 - Toxische Beziehungen von Melanie Beckers, Stefanie Bösche

Was kann einem so richtig den Tag verderben, auch wenn es sich dabei nicht um ein angeschimmeltes Brötchen oder flockige Milch im Kaffee handelt? Richtig, nervige Menschen. Genauer gesagt: Toxische Menschen. Solche, die dich in den Wahnsinn treiben, dir die Kraft rauben, dich unglücklich machen und dir die Luft zum Atmen nehmen. Die Uschis setzen sich heute mit diesem Phänomen und ihren eigenen Erfahrungen damit auseinander. Es wird diskutiert, getratscht und spekuliert, aber ob es am Ende eine Lösung für das Problem gibt, das müsst ihr schon selbst herausfinden.

Der erwähnte Artikel zu toxischen Beziehungen aus dem "Stern": https://mobil.stern.de/neon/herz/beziehungstipp--so-zerstoeren-toxische-beziehungen-die-persoenlichkeit-7769296.html
— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Taschenuschis, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Taschenuschis Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

taschenuschis.wordpress.com

MP3 online hören: Folge 30 - Toxische Beziehungen

Podcast Download - Folge Folge 30 - Toxische Beziehungen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 30 - Toxische Beziehungen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: taschenuschis.wordpress.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Taschenuschis abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.