Audio SPP 128: Mit Lutz Kreutzer über den Selfpublishingday 2019 und die Tagung Sachbuch schreiben

Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell Podcast19.02.19 06:44 Uhr

Der Self-Publishing-Day 2019 findet am 18. März in Nürnberg statt. Genauer gesagt auf der Nürnberger Burg. Mit dem Organisator Lutz Kreutzer unterhalte ich mich über das interessante Programm. Außerdem bietet Lutz am 16. von Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell

Dauer: 23:06:00 Der Self-Publishing-Day 2019 findet am 18. März in Nürnberg statt. Genauer gesagt auf der Nürnberger Burg. Mit dem Organisator Lutz Kreutzer unterhalte ich mich über das interessante Programm. Außerdem bietet Lutz am 16. November eine Tagung speziell für Sachbuchautorinnen und -autoren in München an. Auch darüber sprechen wir im Anschluss. Shownotes Alle Infos zum Self-Publishing-Day in Nürnberg Alle Infos zur Tagung Sachbuch schreiben in München Sein Buch zum Workshop "Klare Charaktere" Sein Autorenratgeber Platz 1 bei Amazon.  
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: SPP 128: Mit Lutz Kreutzer über den Selfpublishingday 2019 und die Tagung Sachbuch schreiben

Podcast Download - Folge SPP 128: Mit Lutz Kreutzer über den Selfpublishingday 2019 und die Tagung Sachbuch schreiben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SPP 128: Mit Lutz Kreutzer über den Selfpublishingday 2019 und die Tagung Sachbuch schreiben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.