K#223 Groupify: Funktioniert Social Commerce nun doch?

K#223 Groupify: Funktioniert Social Commerce nun doch?

Als Alex von Harsdorf mir das Geschäftsmodell von…
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Kassenzone.de ist ein Blog über E-Commerce Strate…

Beschreibung

vor 2 Jahren
Als Alex von Harsdorf mir das Geschäftsmodell von Groupify erklärt hat, war ich doch recht skeptisch. Zu erfolglos waren die vielen "Group Buying" Ansätze in den letzten 10 Jahren. Das mit letsbuyit.com bekannteste Beispiel hat sich einen festen Teil in der Internetgeschichte erarbeitet, allerdings nicht im Kapitel der Erfolgsmodelle. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Alex im Podcast Rede und Antwort gestanden hat und erklärt, warum Groupify anders ist und auch heute schon funktioniert. Wir haben es währned der Aufnahme auch mal spontan live getestet.

Zu Groupify: https://www.groupify.de/
Zu Alex: https://www.linkedin.com/in/alexvonharsdorf/

Zur Internetworld Expo: https://www.internetworld-expo.de/
Zum Digital Commerce Day: https://www.digital-commerce-day.de/

Zu Kassenzone: https://www.kassenzone.de/
Zum besten E-Commerce Buch: https://amzn.to/2DuNoKU

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: