Audio Folge 1: #Vom Anfangen

Schlott-Pod Podcast10.02.19 21:21 Uhr

Warum wir Dinge nicht tun, die wir eigentlich gerne tun würden von Charlotte Main

Dauer: 00:18:26 Hallo ihr Lieben!Es geht los, der Schlott-Pod startet und das mit einem Thema, das direkt auf den Podcast zutrifft. Es geht um das Anfangen. Um das was uns manchmal hindert, Dinge zu tun, die wir eigentlich gerne machen würden. Um Zweifel, um Dinge, die wir uns selbst einreden und die uns letztendlich den Weg versperren. Ich gehe diesem Zweifeln ein bisschen auf den Grund und versuche mal zu schauen, ob das alles wirklich so stimmt, was ich mir (und du dir vielleicht auch) immer so einrede.
Hab ganz viel Spaß dabei und lass mich wissen, was du davon hälst! Schreib mir bei Instagram (schlottpod) oder Facebook (@schlottpod) einen Kommentar, wie dir die erste Folge gefallen hat. Ganz oldschool kannst du mir auch eine E-Mail an schlott-pod@gmx.de schreiben.
Deine Schlotti vom Schlott-Pod


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Schlott-Pod, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schlott-Pod Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Charlotte Main

MP3 online hören: Folge 1: #Vom Anfangen

Podcast Download - Folge Folge 1: #Vom Anfangen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 1: #Vom Anfangen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Charlotte Main Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schlott-Pod abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.