Audio Folge 2: #Glauben

Schlott-Pod Podcast17.02.19 21:11 Uhr

Wie man in der heutigen Zeit an Gott glauben kann von Charlotte Main

Dauer: 00:16:45 Hello da draußen!In der zweiten Folge des Schlott-Pods geht es um das Thema Glauben. Ich erzähle wie ich in meinem Glauben geprägt worden bin, welche Fragen ich mir zu diesem Thema schon gestellt habe und was ich denn heute so glaube. Hab viel Spaß damit und schreib mir wie immer gerne bei Instagram (schlottpod) oder bei Facebook (@schlottpod) deine Gedanken zu dem Thema. Ganz oldschool kannst du mir auch eine E-Mail an schlott-pod@gmx.de schreiben. Ich freu mich auf jeden Fall :)
Gerne kannst du den Podcast auch Freunden weiterleiten, ich glaube das es inspirierend ist, sich über dieses Thema offen und ehrlich mit anderen Menschen auszutauschen. Egal was oder wie man glaubt :)
Deine Schlotti vom Schlott-Pod


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Schlott-Pod, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schlott-Pod Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Charlotte Main

MP3 online hören: Folge 2: #Glauben

Podcast Download - Folge Folge 2: #Glauben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 2: #Glauben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Charlotte Main Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schlott-Pod abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.