Audio 5 Elemente Ernährung - Mit Herz und Verstand in Richtung passende Ernährung!

Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Podcast19.02.19 09:11 Uhr

Lass uns "gesund" gegen "passend" tauschen. von Anja Orywol

Dauer: 00:10:24 Wir sind klein oder groß, arbeiten vor dem PC oder auf der Baustelle, sind super sportlich oder eine Couch-Potatoe, sind ein Hitzkopf oder eine Frostbeule. Wir sind alle so unterschiedlich. Ich habe noch nie verstanden, wie auf dieser Grundlage Ernährungspyramiden entstehen, die behaupten, gesunde Ernährung sei für alle gleich. Ich habe die Antwort auf diese Frage in der TCM, der Traditionellen Chinesischen Medizin, gefunden. Und danach ist das gesund, was zu dem Menschen als Individuum passt.  Für mich klingt das absolut logisch. So bin ich zur 5-Elemente-Ernährung gekommen und habe gelernt danach zu leben und wie ich mit ihr gesund werde und meine Gesundheit erhalte. Wenn du mehr über mich und meine Arbeit wissen möchtest, dann besuch mich gerne auf https://www.living5.de/blog/ Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anja Orywol

MP3 online hören: 5 Elemente Ernährung - Mit Herz und Verstand in Richtung passende Ernährung!

Podcast Download - Folge 5 Elemente Ernährung - Mit Herz und Verstand in Richtung passende Ernährung! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 5 Elemente Ernährung - Mit Herz und Verstand in Richtung passende Ernährung! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anja Orywol Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.