Audio 035 & Gabriel über Kunst & Konzeptkunst

KLEINLAUT Podcast17.02.19 08:25 Uhr

Kreuzverhöhr von Nicolas Klein

Dauer: 00:48:41

Mit Gabriel hatte ich ein erwartet herrliches Gespräch.

Der Tisch glich einem Verhörraum, wir wurden beiden heimgesucht von heftigen, vorübergehenden Krankheiten. Das hielt uns nicht ab ein ehrliches Gespräch über Kunst zu führen. Kunst ist sehr vielseitig. Bei der Produktion dieser Folge bemerkte ich, dass ich ein großer Amateur bin - abermals. Gabriel formuliert seine Gedanken und Gefühle offensiv und auf den Punkt. Das macht ihn aus. Er fühlt sich der Objektkunst oder der Konzeptkunst hingezogen. Ist selbst Architekt und Künstler. 

Wir hoffen auf ein Projekt bzw. eine Ausstellung. ALSBALD. 

Wirklich ansprechende Collagen findet Ihr bereits https://www.instagram.com/c.b.b.n/

Auf diesem Account bestätigt er seine Kreativität und vor allem sein Denken, seine Provokation, seine Kunst.

Danke Gabriel für diese produktive Weiterbildung.

Danke, dass wir uns kennen. 

Viel Erfolg weiterhin! 

Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes KLEINLAUT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den KLEINLAUT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nicolas Klein

MP3 online hören: 035 & Gabriel über Kunst & Konzeptkunst

Podcast Download - Folge 035 & Gabriel über Kunst & Konzeptkunst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 035 & Gabriel über Kunst & Konzeptkunst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nicolas Klein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast KLEINLAUT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.