Audio Der Robot pennt! – Der Schlafstörungspodcast

Die Dritte Macht Podcast17.02.19 00:06 Uhr

Der deutsche Perry Rhodan Fanpodcast von Raphael Schottel

Dauer: 01:25:28 Diese Folge ist mal pazifistisch. Aber sowas von! FRAGT MICHA! "Seltsame Bücher und kränkelnde Podcaster sorgen für interessante Folgen", sagt der Volksmund. Egal, ob es nun RhodAn, oder RhodEn heißt, wir sagen nun Rhöd´n der Terrypode. Crest und Thora, nun beide im Perryfieber, haben bestimmt noch ganz andere heimliche Kosenamen für ihn. Wir besprechen nun das Zyklusfinale der Dritten Macht und sind unterwältigt. Grandioser Start und schwaches Ende mit coolen stinkenden Glücksbärchis, Cybermücken und Leuten, die tatsächlich Robotpsychologie studiert haben. ROBOTPSYCHOLOGIE!!! Und Micha kennt sogar so jmd. Ob wir den mal in den Cast holen sollten? Also amüsiert Euch über unsere heut zahlreichen Versprecher mit Werbepotential, zurecht geschnittene Teile, einen tanzenden Klingonen, den man Zucker gab, die Zalitische Volksfront, Fraubotter und die wahre Entstehungsgeschichte des Willhelmschreis. Viel Spaß! UND NUN ZUR WERTUNG! 2,5 Tiffybienen Raphael: 2,5 Micha: 2,5 Basti: 3
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Die Dritte Macht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Dritte Macht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Der Robot pennt! – Der Schlafstörungspodcast

Podcast Download - Folge Der Robot pennt! – Der Schlafstörungspodcast online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Robot pennt! – Der Schlafstörungspodcast MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Dritte Macht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.