Audio Stapelsteinbekakeln

Lauschzwiebel Podcast15.02.19 21:36 Uhr

Der Legoprospekt Frühjahr 2019 von Lars Besten

Dauer: 01:30:27 Totgeglaubte leben Länger!
Zwiebellauscher, feiert mit uns die Rückkehr von Herrn Dudda (dem Elvis Presley des Podcastings) und Herrn Besten (dem Tupac Shakur des Podcastings) und lauscht Ihren Beweggründen für die lange Abstinenz des besten Podcasts wo gibt.
Das Ganze in technisch neuem Gewand, denn Skype, die alte Sumpfkuh, wurde ausgemistet und durch neues Teufelswerk ersetzt, dass in Zukunft noch für einige Experimente sorgen könnte.
Herr Dudda war in der Zwischenzeit nicht faul und preist seinen neuen Podcast an, in dem es, wie könnte es anders sein, um Kartoffeln Ghostbusters geht!
Diesen findet ihr hier.
Herr Bestens Umtriebigkeit indes führte überraschenderweise zu noch mehr Nachwuchs,… jetzt ehrlich… so: Sohn… echt!
Doch für die Zwiebel dachten sich die beiden, wie könnte man besser wieder einsteigen als mit einer gemütlichen Besprechung des neuen Lego-Prospekts? Wahrscheinlich mit Vielem, aber ihnen war nun mal danach. Natürlich schweift man dabei die ganze Zeit ab, so dass man auch als Nicht-Stapelsteinbekloppter auf seine Kosten kommen sollte.
In diesem Sinne: Zwieb zwieb Ahoi!

Und hier noch ein Bild vom Pandan-Drink


#Ghostbusters #Lego #food #comedy #podcast
Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Lauschzwiebel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lauschzwiebel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Besten

MP3 online hören: Stapelsteinbekakeln

Podcast Download - Folge Stapelsteinbekakeln online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Stapelsteinbekakeln MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Besten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lauschzwiebel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.