Bild Bioware mit neuem MASS EFFECT?

The MrZeRoG86 - TECH AND GAMING - Podcast14.02.19 19:48 Uhr

Bioware war nicht abgeneigt von einem neuen Titel, aber... von MrZeRoG86

Dauer: 00:05:26 Mass Effect ist ein Action-Rollenspiel mit Third-Person-Shooter-Elementen aus dem Hause BioWare. Das Spiel ist Teil des Mass-Effect-Franchises und bildet den Startpunkt einer neuen Reihe. 
Bioware ist derzeit im Stress, Anthem kommt morgen in die Startlöcher 15.02.2019 - 16:00 Uhr. Zudem will Bioware kostenlose Updates bringen, was die Programmierer sicherlich auf hochtouren halten wird. Gibt es da also noch Zeit für ein neues MASS EFFECT? 
Die Entwickler waren nicht abgeneigt, mal schauen was die Zeit uns bringen wird!Datum der Erstveröffentlichung: Derzeit noch offenSerie: Mass EffectEngine: Frostbite 3Designer: Ian FrazierSpiel-Engine: Frostbite-EngineEntwickler: BioWare
Wer mehr hören will kann hier vorbeischauen:https://www.patreon.com/MrZeRoG86https://www.youtube.com/channel/UCAq3GQC28d9sPL926Xd2O4ghttps://steadyhq.com/de/mrzerog86
Dieser Beitrag ist ein Bild ansehen aus der Reihe des Podcasts The MrZeRoG86 - TECH AND GAMING -, das du hier downloaden und online anschauen kannst. Informiere dich über den The MrZeRoG86 - TECH AND GAMING - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MrZeRoG86

Bild herunterladen: Bioware mit neuem MASS EFFECT?

Podcast Download - Folge Bioware mit neuem MASS EFFECT? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bioware mit neuem MASS EFFECT? Bild herunterladen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: MrZeRoG86 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The MrZeRoG86 - TECH AND GAMING - abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.