Audio Bibel TV Lauf des Lebens mit Maria Luise Prean-Bruni

Bibel TV Lauf des Lebens - Erlebnisse mit Gott Podcast02.04.19 11:11 Uhr

Bibel TV Lauf des Lebens mit Maria Luise Prean-Bruni von Bibel TV

Dauer: 00:53:12 Da wo andere Menschen im Alter von 60 Jahren an den Ruhestand denken, ging es für Maria Luise Prean-Bruni erst richtig los: Die Österreicherin ging nach Uganda, einem Land mit mehr als zwei Millionen Waisenkindern. Im Vertrauen auf Gott setzte die nun fast 80-Jährige alles daran, den Kindern dort zu helfen. Mittlerweile bewirkte sie, dass viele Schulen, Werkstätten, Brunnen u.v.m. errichtet wurden. Wir besuchten Frau Prean in ihrem Missionswerk "Leben in Jesus Christus e.V." in Imst (Tirol). Im Gespräch mit Moderator Daniel Deman berichtet "Mama Maria" von ihrem bewegten Leben und ihrer Zeit als Missionarin in Uganda.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Bibel TV Lauf des Lebens - Erlebnisse mit Gott, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bibel TV Lauf des Lebens - Erlebnisse mit Gott Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 01.03.19 21:58 Uhr

    Sehr authentisch und ermutigend, typisch Maria!
    Ich konnte sie in unserer Stadt in den 90ger Jahren durch Konferenzen in einer unserer größten Kirche kennenlernen. Maria hat mich sehr inspiriert, mich ebenfall nach einem Leben im Glauben auszustrecken.
    Ich bin immer wieder begeistert von dem, was Gott durch einen Menschen tun kann, der IHM 100% vertraut; bin sehr ergriffen von
    dem, was ich von Uganda höre.

Bibel TV

MP3 online hören: Bibel TV Lauf des Lebens mit Maria Luise Prean-Bruni

Podcast Download - Folge Bibel TV Lauf des Lebens mit Maria Luise Prean-Bruni online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bibel TV Lauf des Lebens mit Maria Luise Prean-Bruni MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bibel TV Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bibel TV Lauf des Lebens - Erlebnisse mit Gott abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.