Audio #43 Warum ist Bildung so wichtig?

lerncoaching-podcast Podcast13.02.19 06:00 Uhr

#43 Warum ist Bildung so wichtig? von Sandra Mareike Lang

#43 Warum ist Bildung so wichtig?

Was denkst Du über die Bildung? Welche Bilder tauchen dazu bei Dir auf? Ist es die Schulbildung? Die humboldtsche Vorstellung des Bildungsideals? Ist es die Weiterbildung?

Bildung rockt!

Aus den Inhalten:

* Bildung allgemein

*Humboldtsche Bildungsideal

* Weiterbildung

* Persönlichkeit

* Fachlich

* Methodisch

* Sozial

* Bildungsdreieck

* Wissen

* Denken

* Kommunikation

* Coach & Trainer

* Bildung rockt

Quick Wins:

* Übernimm die Verantwortung für Deine Bildung und Dein Leben!

* Suche nicht nach Ausreden!

* Überlege Dir was Du mit dem Thema Bildung verbindest!

Links, Downloads und mehr Informationen findest Du im Lerncoaching-Blog auf meiner Webseite https://www.lerncoaching-podcast.de

Wenn es Dir gefallen hat, dann schreib mir bitte eine kurze 5 Bewertung bei iTunes, abonniere meinen Newsletter und erzähle anderen davon.

Ich freue mich immer über Feedback. Schreib mir Deine Meinung auf Facebook, Instagram, YouTube oder schreib mir an lang@lerncoaching-podcast.de eine Mail!

Bis zum nächsten Mal in Deinem Ohr. Deine Mareike

 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts lerncoaching-podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den lerncoaching-podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Sandra Mareike Lang

MP3 online hören: #43 Warum ist Bildung so wichtig?

Podcast Download - Folge #43 Warum ist Bildung so wichtig? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #43 Warum ist Bildung so wichtig? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Sandra Mareike Lang Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast lerncoaching-podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.