Audio Von Kleidung bis Bulimie ist heute alles mal drin

StudentenChrise Podcast12.02.19 13:47 Uhr

Von Kleidung bis Bulimie ist heute alles mal drin von Christian, Christoph

Dauer: 01:12:13 Heute fegen wir einmal quer durch Omas Gemüsebeet. Eigentlich sollte es heute um Mode-Ticks gehen, doch wie man uns kennt, landen wir ganz schnell bei attraktiven Musikerinnen und Musikern und hören irgendwo bei gesellschaftlichen Problemen auf, die irgendwie mit Fettleibigkeit und Bulimie zusammenhängen. Hier sei jedoch jeder gewarnt, der nichts von schwarzem Humor hält, denn heute packen wir richtig aus! Und nein, keine der, von uns humorvoll aufgefassten, Bemerkungen meine wir in irgendeiner Weise ernst!! Also habt Spaß und nehmt nicht alles ZU ernst.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts StudentenChrise, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den StudentenChrise Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

StudentenChrise

MP3 online hören: Von Kleidung bis Bulimie ist heute alles mal drin

Podcast Download - Folge Von Kleidung bis Bulimie ist heute alles mal drin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Von Kleidung bis Bulimie ist heute alles mal drin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: StudentenChrise Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast StudentenChrise abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.