Audio HUNTspiel

Dawg Sound Podcast12.02.19 13:19 Uhr

HUNTspiel von brownsfans.de

Die Thomas-Nowag-Studios gehen die Offseason in der NFL an und alles wirkt sehr entspannt. Dann platzt nach ca. sechs Minuten die Nachricht rein, die alles verändert: die Cleveland Browns verpflichten Kareem Hunt. Natürlich wird die Sendung von dieser Mitteilung geprägt und die Meinungen dazu sind doch sehr verschieden.
Trotzdem gibt es natürlich auch noch Einschätzungen zu den ersten Pressekonferenzen der neuen Coordinators und was es dort so zu hören gab. Auch die sonstigen News aus Berea werden abgearbeitet, sodass doch wieder alle in den Studios auf einem Stand sind.

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Dawg Sound, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dawg Sound Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

MP3 online hören: HUNTspiel

Podcast Download - Folge HUNTspiel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. HUNTspiel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dawg Sound abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.