Audio Gespräch mit Silke vom Blog „in lauter Trauer“

Was bleibt, ist deine Liebe - Podcast über Trauer & Tod12.02.19 11:26 Uhr

Gespräch mit Silke vom Blog „in lauter Trauer“ von Irene Kasapis

Dauer: 01:42:13 Hallo und schön, dass du da bist beim Podcast „Was bleibt, ist deine Liebe“. 

Ich spreche in dieser Podcast Folge mit der wunderbaren 
Silke Szymura vom Blog „in lauter Trauer“ (https://in-lauter-trauer.de). Die Folge ist bisher die längste Folge, die ich je veröffentlicht habe. Es ist mir aber wichtig, diese Podcast Folge so zu veröffentlich wie das Gespräch stattgefunden hat, da wir über so viele spannende Themen gesprochen haben. 

 

Wir sprechen über Silkes Arbeit als Bestatterin und wie wichtig es sein kann die Lücke zwischen dem Verlust eines geliebten Menschen und der Beerdigung zu füllen. 

Silke erzählt uns ihre Geschichte über den plötzlichen Verlust ihres Lebenspartners in Nepal und wie sich daraufhin ihr Leben verändert hat und wie ihr Blog und ihre Bücher entstanden sind. 

Wir sprechen darüber, dass wir manchmal mit der Trauer auch Kuchen essen könne und wie wir diese in unser Leben integrieren können, um weiter unser Leben zu leben. 

 

Falls du tiefer in Silkes Geschichte eintauchen möchtest, dann fühl dich herzlich eingeladen auf ihrem Blog vorbeizuschauen: https://in-lauter-trauer.de.Hier findest du auch alle weiteren Infos über Silkes Aktion „Alle reden über Trauer“, die am 25.03.2019 auf ihrem Blog stattfindet und über die wir uns am Ende der Podcast Folge unterhalten.  

Webseite vom Bestattungshaus in Butzbachhttps://lebensfluss-bestattungen.de/

 

Silke findest du auch auf Instagram @inlautertrauer

 

Mir, Irene, ist es eine Herzensangelegenheit, dass du dich in deiner Trauer gesehen und angenommen fühlst, deshalb lade ich dich ganz herzlich in unsere Facebook Gruppe „Was bleibt, ist deine Liebe“ein, den link findest du hier: https://www.facebook.com/groups/443126236137817/?ref=bookmarks

 

Irene auf Instagram: @motherlessdaughters_germany

Du kannst dir den Podcast auch auf dem YouTube Kanal „Was bleibt, ist deine Liebe“ anhören:  https://www.youtube.com/channel/UCREWQ74z3xFSkwd-mibjX9g

 

Es ist so schön, dass es dich gibt! Alles Liebe, deine Irene 

 

P.S.: Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5 Sterne Bewertung und dein klick auf ABONNIEREN. Leite den Podcast auch gerne weiter. Vielen Dank!


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Was bleibt, ist deine Liebe - Podcast über Trauer & Tod, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Was bleibt, ist deine Liebe - Podcast über Trauer & Tod Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Irene Kasapis

MP3 online hören: Gespräch mit Silke vom Blog „in lauter Trauer“

Podcast Download - Folge Gespräch mit Silke vom Blog „in lauter Trauer“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gespräch mit Silke vom Blog „in lauter Trauer“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Irene Kasapis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Was bleibt, ist deine Liebe - Podcast über Trauer & Tod abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.