Audio Christoph Neuhaus sieht in der Niederlage auch Positives

Regionaljournal Bern Freiburg Wallis Podcast11.02.19 16:30 Uhr

Nach dem Nein zur Revision des Berner Energiegesetzes nimmt der zuständige Regierungsrat Stellung. Er ist überzeugt, dass eine Umsetzung schwierig geworden wäre. Dies, weil auch die Mehrheit der Gemeinden ein verschärftes Energiegesetz ablehnte. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: -6898704:00:00 Nach dem Nein zur Revision des Berner Energiegesetzes nimmt der zuständige Regierungsrat Stellung. Er ist überzeugt, dass eine Umsetzung schwierig geworden wäre. Dies, weil auch die Mehrheit der Gemeinden ein verschärftes Energiegesetz ablehnte. Weiter in der Sendung: * «Er spürte meinen Atem an seinem Hals»: Der Fotograf Nicolas Brodard spricht über seine Arbeit mit Bundesrat Alain Berset. * Neues Walliser Sozialprojekt La Boutique: In einem Geschäft in Visp können sich Bedürftige mit Kleidern eindecken. Aber nicht nur.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Regionaljournal Bern Freiburg Wallis, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Bern Freiburg Wallis Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Christoph Neuhaus sieht in der Niederlage auch Positives

Podcast Download - Folge Christoph Neuhaus sieht in der Niederlage auch Positives online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Christoph Neuhaus sieht in der Niederlage auch Positives MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Bern Freiburg Wallis abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.