Audio Tourist Bus Simulator PC Test

GameFeature Podcast11.02.19 21:20 Uhr

Urlaub mit Arbeit kombinieren von GameFeature Redaktion

Der Tourist Bus Simulator hat gleich zwei Spiele auf einmal. Zum einen haben wir eine recht gute Reisebus-Simulation, die mit einer guten Mischung aus Realismus und Acrade daherkommt. Aber auch eine Wirtschaftssimulation, wo wir auf der Insel Fuerteventura eine eigene Busfirma gründen und wirklich an sehr viele Dinge denken müssen. Wir stellen eigene Fahrer oder Reiseleiter ein, kaufen Busse, kümmern uns um Reparaturen, müssen regelmäßig in die Waschstraße, schließen Versicherungen ab usw. Dabei ist die Insel durchaus realistisch nachempfunden. Zumindest optisch gefällt uns die Insel mit ihren endlosen Stränden und kahlen Gebirgsketten. Auch Schilder und Häuser wirken wie eine spanische Insel. Dennoch sind die Hotels sowie Straßenverläufe in den Städten der Fantasie überlassen. Hier hört aufgrund der Spielbarkeit der Realismus auf. Alles aber gut verpackt in einem recht guten Tutorial, welches uns die Rahmenstory gut vermittelt. Der Schwierigkeitsgrad der Wirtschaftssimulation ist jedoch realistisch hoch und verzeiht keine Fehler in der Kalkulation. Außerdem bedarf es sehr viel Geduld, bis man grüne Zahlen schreibt. Nicht jeder kann halt eben eine eigene Firma gründen.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts GameFeature, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GameFeature Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GameFeature 2007-2018

MP3 online hören: Tourist Bus Simulator PC Test

Podcast Download - Folge Tourist Bus Simulator PC Test online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Tourist Bus Simulator PC Test MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GameFeature 2007-2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GameFeature abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.