Audio Marc Gisin, Skirennfahrer: «Ich bin nicht sehr abergläubisch»

DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch. Podcast11.02.19 19:03 Uhr

Ende des letzten Jahres ist der Schweizer Skirennfahrer Marc Gisin schwer gestürzt. Wie der Sturz sein Leben verändert hat, verrät er in „Focus". von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 12885744:00:00 Ende des letzten Jahres ist der Schweizer Skirennfahrer Marc Gisin schwer gestürzt. Wie der Sturz sein Leben verändert hat, verrät er in „Focus". Gröden, Mitte Dezember 2018: Eben noch dachte Marc Gisin daran, wie er den Hang in Ideallinien abfährt, dann stürzt er. Knapp zwei Monate später steht der Skirennfahrer zwar wieder auf den Beinen, sieht sich aber ausserstande Prognosen oder Comeback-Pläne zu formulieren. In „Focus" spricht der Topathlet über seine neue Nachdenklichkeit, Wildwechsel auf der Skipiste und seine beiden Rennschwestern.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Marc Gisin, Skirennfahrer: «Ich bin nicht sehr abergläubisch»

Podcast Download - Folge Marc Gisin, Skirennfahrer: «Ich bin nicht sehr abergläubisch» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Marc Gisin, Skirennfahrer: «Ich bin nicht sehr abergläubisch» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.