Audio This week in podcasting: Spotify und klickbare Links, das Graus iTunes, Podcast-Helden-Konferenz, Community-Buisling

Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co.11.02.19 12:00 Uhr

Ha! Ich denke, dieses Format möchte ich in Zukunft öfter machen - Spaß hat's gemacht von Gordon Schönwälder | Berater für Markenbildung und mehr Umsatz mit Audio und Podcast

Es muss nicht immer ein monothematischer Podcast sein, sondern ab und an geht auch ein Magazin-Format in Ordnung. In dieser Folge habe ich dir die Tonspur eines Facebook-Live in den Podcast gepackt, in dem es um mehrere relevante News und Kuriositäten des Podcastings geht. Wenngleich der Mitschnitt eines Lives bedeutet es nicht, dass du als Hörer*in Konsument*in zweiter Klasse bist. Ich achte in der Produktion darauf, dass es sowohl als Video, als auch als Audio klar geht!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gordon Schönwälder

MP3 online hören: This week in podcasting: Spotify und klickbare Links, das Graus iTunes, Podcast-Helden-Konferenz, Community-Buisling

Podcast Download - Folge This week in podcasting: Spotify und klickbare Links, das Graus iTunes, Podcast-Helden-Konferenz, Community-Buisling online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. This week in podcasting: Spotify und klickbare Links, das Graus iTunes, Podcast-Helden-Konferenz, Community-Buisling MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gordon Schönwälder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.