Audio 063 - Wozu überhaupt?

Souverän im Job! Podcast11.02.19 06:00 Uhr

Der Arbeit Sinn geben von Marion Lemper-Pychlau

Dauer: 00:11:32

Sinnfindung ist ein zentrales Thema für jeden, der erfüllt leben will. Wer keinen Sinn in seiner Arbeit erkennen kann, aber viele Stunden des Tages an seinem Arbeitsplatz verbringt, wird innerlich ausgehöhlt. Er verliert seine Kraft und seine Lebensfreude. Tatsächlich lässt sich in jeder Situation Sinn schaffen. Es ist ein aktiver und hoch individueller Prozess, der aber jedem von uns möglich ist. Souveräne Menschen werden sich dieser Herausforderung ein Leben lang stellen, statt sich treiben zu lassen und überall den Weg des geringsten Widerstands zu gehen.

Hier findest du die versprochenen Downloads: www.lemper-pychlau.com

Und hier kannst du meiner Facebook-Gruppe beitreten für mehr Souveränität im Job:https://www.facebook.com/groups/Arbeitsfreude/
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Souverän im Job!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Souverän im Job! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marion Lemper-Pychlau

MP3 online hören: 063 - Wozu überhaupt?

Podcast Download - Folge 063 - Wozu überhaupt? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 063 - Wozu überhaupt? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marion Lemper-Pychlau Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Souverän im Job! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.