Audio #080: 6 einfache Schlafhacks für die Hyperaktiven

Die Flowgrade Show mit Max Gotzler Podcast10.02.19 17:27 Uhr

In dieser kurzen Folge der Flowgrade Show teile ich sechs einfache Methoden mit dir, um heute schon besser zu schlafen.

Dauer: 14:33:00

Heute ist es ausnahmsweise mal kurz und knackig. In einer kürzeren Solo-Episode teile ich sechs einfache Schlafhacks für die Gestressten unter uns.

Diese sechs Methoden haben sich für mich besonders ausgezahlt. Lass mich gerne wissen, ob sie auch für dich funktionieren!

Was du in dieser Folge der Flowgrade Show lernst:

  • einen einfachen Trick, um deine Abendroutine einzuleiten
  • wie du deinem Körper erlaubst, müde zu werden
  • wie du einen Mittagsschlaf sinnvoll in deinen Alltag einbauen kannst
  • warum du abends frühzeitig Bildschirme meiden oder eine Blueblocker tragen solltest
  • welche Beleuchtung sich am Nachttisch für mich bewährt hat
  • wie ich meinen Geist abends beruhige, ohne die wichtigen Gedanken zu verlieren

Viel Spaß!

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann teile sie gerne mit deinen Freunden! Denn die Inhalte, die dir helfen, sind es wert, geteilt zu werden. Vielen Dank!

Wenn du es ernst meinst mit deinem Schlaf, dann klicke hier zu unserem brandneuen Schlaf Upgrade Programm.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Die Flowgrade Show mit Max Gotzler, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Flowgrade Show mit Max Gotzler Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Maximilian Gotzler

MP3 online hören: #080: 6 einfache Schlafhacks für die Hyperaktiven

Podcast Download - Folge #080: 6 einfache Schlafhacks für die Hyperaktiven online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #080: 6 einfache Schlafhacks für die Hyperaktiven MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Maximilian Gotzler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Flowgrade Show mit Max Gotzler abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.