Audio Digitalisierung der Steuerberatung - Fluch oder Segen

Meisterkanzlei Podcast11.02.19 12:49 Uhr

Thomas Lang, Steuerberater und Kanzleiinhaber von Thomas Lang

Dauer: 00:16:10 Thema heute: Digitalisierung in der Steuerberatung
Vielen Berufsträgern läuft beim diesem Begriff ein kalter Schauer über den Rücken. Aber wieso eigentlich und wie kann man den digitalen Wandel als selbständiger Steuerberater mit einer eigenen Kanzlei erfolgreich meistern?
Ich, Thomas Lang, bin Steuerberater und Kanzleiinhaber mit 20 Mitarbeitern. Ich habe es geschafft in meiner Steuerkanzlei eine digitale Prozessstruktur einzuführen, iPads anstatt Papierblöcke zu nutzen und mit OneNote ein digitales Notizbuch und Ablagemanagementsystem implementiert.
Hör dir den Podcast einfach an und finde heraus welche Tipps ich dir geben kann beziehungsweise welche Fehler ich gemacht habe, sodass du nicht dieselben machst!
Euer
Thomas Lang
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Meisterkanzlei, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Meisterkanzlei Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright - All Rights reserved

MP3 online hören: Digitalisierung der Steuerberatung - Fluch oder Segen

Podcast Download - Folge Digitalisierung der Steuerberatung - Fluch oder Segen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Digitalisierung der Steuerberatung - Fluch oder Segen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright - All Rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meisterkanzlei abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.